Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gimme 5:

1. Du kannst dir Geschwister aussuchen. Lieber Bruder oder Schwester? Wieviele? Oder doch lieber Einzelkind?
Ich bin mit meinen beidenälteren Schwestern bestens bedient. Hätte aber auch nichts gegen noch mehr Geschwister, egal ob männlich oder weiblich.
2. Welchen Promi hättest du gerne zum Freund?
Puh... Mir fallen da eine ganze Menge ein. Wobei ich nicht sagen kann ob ich sie zum Freund will, aber kennenlernen würd ich sehr gerne mal Viggo Mortensen, Michael Mittermeier, Sean Connery, Micheal J. Fox, Stephan Hornung, Thomas Kretschmann und Tom Cruise. Die interessieren mich alle auf ihre anz spezielle Art und Weise.
3. Stell dir ein imaginäres Familienfest mit verrückten Verwandten vor. Welche schrägen Gestalten kämen an die Party?
Es reicht wenn meine reale Familie kommt, wir haben schließlich alle einen kleinen Sprung in der Schüssel ;-)
4. Welches Menü bekämen die Verwandten zu essen?
Ein Menü bestehnd aus blauer Suppe, Schuhsohlen und ein wenig Quatsch mit Soße... Ich denk eher an ne Schlacht am kalten Buffet.
5. Mit welcher Familie aus einer Serie oder einem Buch wärst du gerne verwandt?
Hmm.. fällt mir gerade keine ein.

Wir geben im folgenden fünf Buchstaben vor. Schreib ein Wort auf, dass dir spontan dazu einfällt, und erkläre, wieso es dir einfiel, was es bedeutet, etc.

1. Gurkensalat: Viel mir ein, weil ich gerade gedanklich in unserer Cantine war. Was es bedeutet? Hunger?
2. Wasser: Es tropft fast auf die Tastatur, weil ich gerade gebadet habe...
3. Nichtstun: Habe ich bisher getan, obwohl ich ne ganze Menge tun wollte.
4. Papperlapapp: Ohne Worte
5. Richtungswechsel: Damit hab ich mich in gewisserweiße die letzten Tage... Wochen... Monate... beschäftigt und tu das noch immer. Werde zu diesem Thema eventuell auch bald ein wenig bloggen.
6.2.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung