Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gimme 5:

1. Was hast Du am letzten Wochenende gemacht?
Gefaulenzt...
2. Schon Pläne fürs nächste Wochenende?
Ja, ich wird am Samstag ins Theater gehen.
3. Deine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende?
Ich geh gern was trinken oder machs mir daheim mit DVD’s bequem.
4. Kochst Du gerne am Wochenende?
Mein Vater kocht am WE, da wird ich nicht dazwischen funken, weil sein Essen super lecker ist.
5. Erzähl uns von Deinem schönsten Wochenende!
Wer das wissen möchte, der fragt mich persönlich. ;-)

1. Welches ist Dein liebstes Hobby?
Schwimmen, leider betreibe ich es zu selten.
2. Welches Hobby kostet am meisten Geld?
Meine Filmleidenschaft. Die ganzen DVD’s *g*
3. Ohne Rücksicht aufs Geld zu nehmen: Welches Hobby hättest Du am liebsten?
Ich würd total gern Schachbretter sammeln, aber die sind zu teuer.
4. Was ist wohl das günstigste Hobby das es gibt?
Spazieren gehen?
5. Was ist das wohl aussergewöhnlichste Hobby das man haben kann?
Schachbretter sammeln? Keine Ahnung, ich kannte mal einen, der hobbymäßig Heuschrecken gezüchtet hat, das fand ich außergewöhnlich.

1. Welche Abkürzung verwendest du oft beim schreiben?
„ne“ für „eine, ansonsen die Standartinternetkürzel wie „lol“ „*g*“ usw.
2. Welche Abkürzung verwendest du oft beim reden?
„ne“ für „eine“
3. Gibt es eine Abkürzung, deren Bedeutung du immer wieder vergisst?
CIA, da brauch ich immer ewig bis es mir einfällt.
4. Welche Abkürzung braucht die Welt noch? (= erfinde eine)
Öhm... keine Ahnung
5. Was hältst du von Leuten, die ständig mit Abk. um sich schmeißen?
Weiß nicht, das sind doch Anwälte oder? *g* Solange man sie noch versteht ist es ok.

1. Welches Lied hast du zuletzt gehört?
„Was wir alleine nicht schaffen“ von den Söhnen Mannheims
2. Wie fandest du das Lied?
Ich liebe es!
3. Zu welcher Stimmung/Tätigkeit passt das Lied?
Zu meiner Stimmung, egal welche das gerade ist. Das Lied passt immer.
4. Wem würdest du das Lied weiterempfehlen?
Jedem.
5. Wer sollte das Lied auf keinen Fall hören?
Derjenige, der es schon gehört hat und dem es nicht gefällt.

1. Das dickste Buch, dass du je gelesen hast?
Ich hab die Herr der Ringe Bücher zusammengebunden als ein Buch, das war das ickste und wer nun sagt, dass das nicht zähl, dem nenne ich eben das buch „Unterwegs nach Cold Mountain“ von Frazier.
2. Welches Buch hat dich am meisten Zeit gekostet, um es zu lesen?
Ist damit Geld oder Mühe gemeint?
Vom Geld her wärs ein Harry Potter Buch. Von der Anstrengung her wars wohl „Die Nebel von Avalon“... war mir zu detailreich.
3. Welches Buch würdest du wieder einmal lesen?
„Die längste Erinnerung“ von Fred D'Aguiar
4. Wieviele Bücher warten bei dir darauf, noch gelesen zu werden?
schätzungsweise an die 30
5. Was liest du, wenn du mal keinen Bock auf ein Buch hast?
Dann lese ich nichts *g*

1. Welchen Raum deiner Wohnung/deines Hauses würdest du nie ohne Licht betreten?
Das Bastelzimmer, da ist die stolpergefahr im Dunkeln am höchsten.
2. Du läufst durch eine leere Strasse und hörst plötzlich Schritte hinter dir. Wer oder was stellst du dir vor, verfolgt dich da?
Jack the Ripper... kleiner Scherz. Kommt drauf an wo ich bin, ab und an hab ich Paranoia.
3. Was gruselt dich am meisten bei Horrorfilmen?
Der Horror, ich guck sowas nicht!
4. Kennst du gruselige Geschichten, die man zum Beispiel am Lagerfeuer erzählen kann?
Mir wurde mal eine Geschichte erzählt nannte sich glaub „Lavinia“
5. Konntest du mal wegen so einer Geschichte nicht einschlafen?
Ja wegen dieser „Lavinia“ Geschichte

1. Welches Getränk trinkst du täglich?
Mittlerweile ist es Tee.
2. Beschreib ein Menü, dass deiner Vorstellung von gesundem Essen entspricht.
Ich hab keie vorstellung von gesundem Essen, ich hab ne Vorstellung von Essen, das schmeckt
3. Beschreib ein Menü, dass deiner Vorstellung von einem ungesunden Essen entspricht.
Eines das nicht schmeckt ;-)
4. Lieber Schwarztee oder Kaffee?
Beides lecker.
5. Beschreibe dein Rezept gegen einen Kater.
Wieso sollte ich so ein liebes Tier verjagen wollen?
8.11.06 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung