Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachholbedarf Gimme 5:

1. Einen Baum pflanzen, eine Sohn zeugen… was sind deine Lebensideale?
Ich möchte keinen Baum zeugen oder nen Sohn pflanzen.. öh umgekehrt...
Ideale habe ich viele, aber keine so konkreten. Ich möchte nur am Ende meines Lebens mit mir und meinem erreichten glücklich sein und mein Lebenlang vor nmir selbst bestehen. Wem das nicht als Angabe reicht dem sag ich nun salopp, dass ich glaube bzw. es versuche tugendhaft zu leben.
2. Hast du einen 10 Jahres-Plan für dein Leben?
Nein... wer weiß schon was in 10 Jahren ist?
3. Was würdest du tun, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest?
Ich würde 1 Jahr LEBEN. Sagt sich so leicht. Ich glaub ich wäre erst mal am Boden zerstört, aber das wäre in dem Fall Zeitverschwendung, drum würde ich mir wünschen, dass ich die Kraft aufbringe einfach weiter zu machen, als wäre nichts.
4. Was würdest du mit deiner Zeit anfangen, wenn du für die nächsten 200 Jahre nicht älter werden würdest?
Um ehrlich zu sein würde ich das nicht wollen, ch fürchte ich würde mich langweilen.
5. Würdest du deine Lebenszeit gegen Geld eintauschen?
Never ever....

1. Kannst du noch Kinderlieder singen?
Logisch als Tante muss ich das doch können. Wobei sich mein Kinderliedersvhatz auf „Alle meine Entchen“ und „Backe Backe Kuchen“
u.ä. beschränkt.
2. Von welchen Kinderliedern hast du den Text vergessen?
Ich erinner mich noch nichtmal mehr an deren Namen *g*
3. Welcher Ohrwurm hat sich zuletzt in deinem Ohr eingenistet?
„When you belive“ von Mariah Carey und Withney Houston
4. Was machst du gegen Ohrwürmer?
Ne Wurmkur? Nee, ich mach nix außer summen und wenn keiner hin hört singe ich dann auch.
5. Welches Lied würdest du gerne mitsingen können?
„Kann es wirklich liebe sein“ (Can you feel the love tonight) aus dem König der Löwen.

1. Mochtest du deine Kindergärtnerin?
Ja die hatte ich sehr gern.
2. Was hast du einem Lehrer/einer Lehrerin nie verziehen?
Da fällt mir beim besten Willen gerade nichts ein.
3. Worüber werden sich die Leute bei deinem Klassentreffen wundern?
Darüber, dass ich keines ins Leben rufe?
4. Machst du außerberufliche Weiterbildungen?
Ich versuch mich zur Zeit erst in Richtung Beruf zu bilden. Aber bildet sich nicht jeder irgendwie außerberuflich?
5. Worüber sollten die Kids heute in der Schule informiert werden?
Über das richtige Verhalten in einer Gemeinschaft, ich hab nämlich das Gefühl, dass sich unsere Ellenbogengesellschaft schon bei den Kindern spiegelt.
31.7.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung