Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachholbedarf Gimme 5:

1. Nenne 5 Dinge, die Du heute morgen getan hast.
Ich bin zuerst aus dem Bett gestiegen, dann war ich at locum, danach hab ich gefrühstückt, dann war ich im Bad und hab mich fertig gemacht und dann hab ich mich auf den Weg zur Arbeit begeben. Ein normaler Tag also ;-)
2. Nenne 5 Dinge, die Du heute noch tun wirst.
Da es nun schon spät ist, ist es fraglich ob ich 5 Dinge zusammen bekomme. Ich wird noch ein wenig am PC sitzen und Gimme 5 Fragen beantworten.
Nebenbei schau ich gerade TV und ich trinke wegen der Hitze viel Wasser. Und wenn ich damit durch bin lege ich mich ins Bett und werde lesen und dann schlafen.
3. 5 Dinge ohne die Du nicht leben könntest.
Also an erster Stelle könnte ich nicht ohne mich leben. Dann könnte ich nicht ohne Familie und Freunde leben. Ganz ohne Tierkontakt würde ich auch eingehen. Dann gibt es noch die Musik und die Filme die für mich irre wichtig sind und natürlichbedingt Nahrung und Schlaf! Hmm sonst gibt es noch Humor und Philosophie.. aber nun überschreite ich die 5 Dinge... aber es gibt noch einiges mehr :-P
4. 5 Dinge ohne die Du gerne leben würdest.
Krankheiten, Faulheit, Stress, Angst und Kriege uvm.
5. 5 Dinge die Du erreichen möchtest.
Es gibt nur eines was ich erreichen möchte: GLÜCK in jeder Hinsicht

1. Beschreibe Deinen Arbeitsplatz im Büro.
Ich bin ein Büronormade, da ich ja ein Praktikum mache wandere ich von einem freien PC zum anderen, drum sieht mein Arbeitsplatz oft recht geordnet aus, da es ja nicht meiner ist *fg*
2. Beschreibe Deinen “Arbeitsplatz” daheim.
Der ist mit vielen Zettelchen und anderen Dingen zugemüllt und leicht chaotisch.
3. Was liegt jetzt links neben Dir?
Die DVD „Der Prinz von Ägypten“, die ich zuletzt angesehen habe.
4. Was hast Du gemacht bevor Du die g5 Fragen angefangen hast?
Die 5 anderen Fragen drüber beantwortet
5. Was wirst Du jetzt gleich tun?
Noch mehr Fragen beantworten

1. Beschreibe Deine Arbeit.
Puhhh... wollt ihr das echt wissen? Wenn ich das hier tippen würde klänge meine Arbeit extrem öde und außerdem unterstehe ich ja der Schweigepflicht.. also pech für euch.
2. Verstehst Du Dich gut mit Deinem Chef?
Nicht nur mit dem, auch mit den Kollegen.
3. Hast Du einen langen Arbeitsweg?
20 Minuten zu Fuß, also nicht weit weg.
4. Was würdest Du im Job ändern?
Ich würde aus dem Praktikum ne Ausbildung machen und später dann einen Beruf ;-)
5. Was findest Du gut?
Das es mir Spass macht und das Arbeitsklima einfach angenehm ist.
31.7.06 21:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung