Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nervenkitzel Blog (Eintrag 49)

Auch wenn ich ein Blogmuffel bin finde ich das Bloggen spannend und spaßig. Denn man weiß ja nicht immer zu 100% wer denn das was man in einem solchen Blog von sich gibt liest.
Ja es sind die Leser, die für den Nervenkitzel bei mir sorgen. Um ehrlich zu sein ich weiß nur von 2 Personen, dass sie meinen Blog lesen, aber wer sich hier sonst noch rumtreibt weiß ich nicht. Sind es Leute, die ich kenne oder nicht? Wieviel möchte ich diesen Bekannten und Unbekannten oder unbekannten Bekanten/bekannten Unbekanten von mr preisgeben?

Eins weiß ich, ich werde wirklich anfangen regelmäßiger zu bloggen! Für die Leser, die sich dann hoffentlich öfter zu Woprt melden ;-)
1.6.06 19:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (2.6.06 21:25)
Schön, dass ich dich durch meinen Kommentar motivieren konnte, was zu schreiben!


Desi / Website (3.6.06 10:13)
Ja und DU machst mich neugierig, ob ich dich kenne oder nicht ;-)


Tirilli / Website (15.6.06 11:53)
Manchmal treibe ich mich rum. Ich gebe zu, eher selten. Das liegt aber nicht an deinen einträgen sondern weil ich einfach wenig Zeit habe und weil es so viele Blogs sind die mich interessieren. Heute ist Feiertag, da kann ich mal nach herzenslust surfen.
Nach langem wieder mal herzliche Grüße
von der Tirilli :-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung