Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit Birke im Haar, in Fichte liegend...

Ich habe mir gerade ein schönes Entspannungsbad gemacht. Ab und an brauch ich das um die Batterien aufzuladen und siehe da es wirkt.
Ich hab mich nicht nur an den PC gesetzt, nein ich sitze hier und blogge und ich hab mir den Spaß erlaubt mich nach dem Bad abzulichten.

Warum? Na um euch ein zufriedenes Gesicht zu zeigen *g*:


Ich wüsche allen, die sich noch heute ein Bad machen frohes Entspannen und dem Rest ohne Bad einen schönen Tag.
Ich werd mich frohen Mutes an meine Homepage setzen, die ist nämlich überholungswürdig :-)

LG
Desi
2.12.06 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Arne (2.12.06 22:42)
Menno, ich will "fröhliches Entspannen" gewünscht bekommen, aber ich habe gar keine Badewanne, nur eine Dusche! *motz* ;-)


Muhahaha (2.2.07 17:10)
Du hast ja schon ewig nichts mehr geschrieben! Was treibst du so? Gehts dir gut?

Lg
Imperatrix vermium ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung