Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
22 Fragen inkl. "Gewinnspiel"

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
Das Zitat stammt aus dem Buch „Banshee die Todesfee“ von Margaret Millarund lautet: >>Du nicht.<<
Wer jetzt neugierig geworden ist, der bekommt das Buch eventuell das Buch von mir geschenkt. Es ist garantiert ungelesen und stammt aus meinem „Tatorterbe“. Ich möchte euch nur bitten in meinem Blog zu schreiben warum doch DU das Buch gewinnen solltest ;-)
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du ?
Einen Glückskecks, den ich auch nun esse *g*... *mampf*... Zettel: „Vorsicht mit öffentlichen Einrichtungen. Missbrauche sie nicht oder Du wirst Probleme bekommen“
Welch kluger Rat!
3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen ?
Im Moment berieselt mich „Unter uns“
4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören ?
Den Fernsehr und die Autos auf der Straße
5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan ?
Gegen 13:15 vom Büro raus in die Stadt zum Bummeln
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast ?
Playstation gespielt und dann den TV angelassen
7. Was hast Du gerade an ?
Mein „Ich-bin-Daheim-Gammeloutfit“ bestehend aus schwarzer Schlabberhose und T-Shirt
8. Hast Du letzte Nacht geträumt ?
Ja das hab ich... ich weiß nur nimmer genau was.
9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht ?
Vor wenigen Minuten
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest ?
Ein Regal mit Büchern und DVDs, Poster, Bilder und Magnetpinwände
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen ?
Eine Freundin von der ich dachte sie sei noch in Trier, aber nen sie war tatsächlich in Mannheim.
12. Was hältst Du von diesem Quiz ?
Ich mag solche Fragen und es macht mir immer Spaß sie zu beantworten.
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast ?
Das war „Der Zufallslover“ auf DVD
14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst ?
Es gibt in Mannheim eine ganz alte Sternwarte die nicht allzu groß ist und ich total putzig finde. Die tät ich mir eventuell zum Wohnhaus umgestallten bzw. einrichten. Aber das ist zu fantastisch, aber Mutimilionärin zu sein ist auch zu fantastisch.
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
Das fragt man mich besser im privaten ;-)
16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das ?
Die Menscheit, die ist mir nämlich in vielerlei Hinsicht zu beschränkt
17. Tanzt Du gerne ?
Ich kann nicht tanzen und öhm... ich hab auch nicht das Verlangen danach mich nach Musik zu bewegen. Ich höre Musik gerne aber Tanzen, nee.
18. George Bush
Kein Kommentar, der Mann ist doch selbstredend ein Idiot
19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen ?
Hmmm... keine Ahnung mir gefallen Jungennamen besser :-)
20. Und ein Junge ?
Johnathan, Dante....
21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern ?
Never ever. Ich klebe an Mannheim!
22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst ?
Grüß Gott!
21.4.06 18:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leser (1.6.06 14:14)
Wieso schreibst du denn nichts Neues mehr??


Desi / Website (1.6.06 18:55)
Huhu mein lieber Leser!
Es ist fein, dass es dich gibt und weißt du was? Ich verspreche dir heute was zu schreiben. Ich hatte die letzten Tage keine Zeit und Muse was zu schreiben aber dein Kommentar hat mir wieder Lust gemacht. Danke!

LG
Desi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung