Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gimme 5:

1. In der N?he welcher grossen Stadt wohnst du?
Ich wohne in einer! Mannheim ist gro? genug f?r mich.
2. Gehst du da auch mal shoppen?
Soll vorkommen *g*
3. Von der Stadt aufs Land oder vom Land in die Stadt? Wieso?
Im Urlaub gerne mal aufs Land, weil ich die Ruhe und Landschaft mag. Ewig dort leben, nur mit nem sehr gro?en Haus und sehr vielen Tieren *g*. Aber ich glaub des wird eh nie wahr, drum bleib ich in Mannheim ;-)
4. Wo sollen deine Kinder aufwachsen?
Bei mir ;-)
5. Was ist der Vorteil einer Stadt, eines Dorfes?
Beides hat Vor- und Nachteile, ich mag beides. Warum und weshalb w?rd nun nen ganzen Aufsatz geben. Eventuell wird der mal hier geschreibt, aber nicht jetzt!
17.9.05 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung