Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gimme 5:

1. Fotografieren oder Filmen?
Beides! Aber ich Fotografiere lieber...
2. Begr?nde...
...weil ich beim Filmen vergesse auch mal Rechts und Links zu gucken. Au?erdem muss ich nen Fotoaparat net dauernd hochheben, wie ne Videokamera.
3. Zeig uns dein bestes Bild/Film!

Das Bild liebe ich!


Das hier auch!

Mein bestes Video ist wohl mein Remake von "Dinner for one" mit mir als James, aber das zeig ich hier nicht *g*
4. Was fasziniert Dich am fotografieren/filmen?
Ich entdecke dabei neue Perspektiven und lerne mit offenen Augen durch die Welt zu gehn.
Und es macht mir einfach Spass.
5. Welche Kamera(s) hast du?
Eine Jenoptik (JENCOMPACT JC 46 d) und eine Videokamera von Sony...
3.11.05 13:53


Gimme 5:

1. Dein Leben ist eine Mischung aus...?
6cl braunen Rums;
8cl Orangen- oder Ananassafts;
2cl frisch gepresstem Zitronensafts;
1cl Grenadinensirups
und viel Eis

Nee, des war die Mischung meines Lieblingscocktails.
Mein Leben ist ne Mischung aus:

Witz und Ernsthaftigkeit;
Spannung und Langeweile,
Naivit?t und Erfahrung;
Freude und Melancholie;
Begegnungen und Verlusten;
Faulheit und Tatendrang;

Das k?nnte ich ewig so weiterf?hren. Ich hoffe nur, dass mein Leben eine gute Mischung ist, ein gelungener Cocktail, der nicht nur mir schmeckt sondern auch den Menschen mit denen ich zu tun habe.
Eine Mischung aus Gutem und auch Schlechtem, aber stets voller Hoffnung, ausgewogen hoffentlich.
Die goldene Mitte, wobei das Gute darf am Ende gerne ?berwiegen ;-)
2. Was w?rdest Du anders machen, wenn Du die Zeit zur?ckdrehen k?nntest?
Ich glaub im Moment fallen mir da sehr sehr viele Dinge ein, aber ohne diese ?Fehler? in meinem Leben w?re ich nicht ich geworden, so wie ich nun bin. Also ?ndere ich lieber nichts.
3. Wieso?
siehe Frage 2
4. Was ist das verr?ckteste, was Du je gemacht hast?
Einige w?rden sagen, ich mach nur verr?ckte dinge. Meine Familie h?lt es f?r verr?ckt, dass ich auf Chattertreffen gehe.
Aber mir f?llt ne Kleinigkeit ein: Silvester 2003 war ich net ganz so n?chtern und hab mir ne Amerikafahne als Umhang ?mgeh?ngt und bin damit die ganze Zeit rumged?st, sogar auf der Stra?e. Fragt mich nicht warum, mir war einfach danach!
5. Der gl?cklichste Moment in Deinem Leben?
Es gab viele und wird hoffentlich noch mehr geben.
Ein paar davon:

- Auf dem Damm an der Nordsee stehen und den Wind sp?ren
- Verliebtsein und wiedergeliebt werden
- Meinen Neffen zum ersten mal auf dem Arm halten
- Beim Musical der K?nig der L?wen zu sein
- Der Tag an dem ich meine beste Freundin kennen gelernt hab, auch wenn es mir da nicht so bewusst war
16.11.05 20:06


Gimme 5:

1. Dein erster Gedanke heute morgen?
Noch 5 Minuten l?nger im Bett w?ren jetzt echt toll.
Gew?nscht hab ich mir aber wohl eher 30 Minuten *fg*
2. Wieso ist dies ein guter Tag?
Weil ich vom B?rofenster einen tollen Blick auf den Weihnachtsmarkt hab
und weil es heute gaaaanz leicht geschneit hat. Gerade so als w?rde da oben einer mit nem Salzstreuer vorsichtig Salz streuen.
3. Deine gr?sste Aufgabe heute?
Hunderte Reitsporttuniere in Excel einf?gen und wach bleiben ;-)
4. Endlich Feierabend! Was hast Du heute noch vor?
Also direkt nach Feierabend war ich kurz in der City ein Wheinachtsgeschenk suchen. Leider ohne Erfolg.
Ich hab mir dann an nem B?dchen 8 hei?e Mini-Donuts gekauft und bekam von der lieben Verk?uferin einen geschenkt und ein nettes Gespr?ch obendrein!
Und nun sitz ich daheim und werde erst mal ein bissel durch das WWW surfen, dann wird ich eventuell mit meinem Vater ein Kartenspiel spielen oder ne DVD gucken oder chatten oder lesen!
5. F?nf Gr?nde, warum Du sp?ter als gewollt ins Bett gehst...
a) weil ich sonst das Gef?hl h?tte nur noch zu arbeiten und dann gleich zu schlafen
b) weil ein super guter Film im Fernsehn lief
c) weil mein Buch gerade hochs?pannend wird und ich es nicht aus der Hand legen kann
d) weil ich eventuel noch ein angeregtes Gespr?ch im Chat f?hre
e) weil ich nich plane wann ich ins Bett gehe


24.11.05 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung