Gedanken über Gott und die Welt
  Startseite
    Tagebuch
    Aktionen
    Rezepte
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Animationsteam
   Arne
   Engelbert
   Gise
   Irgendlink
   Kathrin
   Klaudia
   Wörmchen



http://myblog.de/dddesi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gimme 5:

1. Hast du ein Handy?
Hihi, k?rzlich r?hmte ich mich, dass ich kein Handy habe und was ist nun? Ich besitze eines, allerdings nur da ich es ben?tigte, da ich Meldepflicht in der Schule hatte, im Falle einer Versp?tung w?hrend des Abiturs. Deshalb lieh ich mir das alte Handy meiner besten Freundin, welches nun komplett in meinen Besitz ?bergegangen ist. Aber es wird nur benutzt f?r das n?tigste, also ists meistens aus!
2. Wenn ja, was f?r eins?
Na das alte von meiner besten Freundin, eins mit Karte und es hat noch net soviel Klimbim. Also SMS und Telefonieren arg viel mehr kanns net und muss es auch net k?nnen!
3. Hast Du eine Digicam?
Noch nicht! Wird sich allerdings hoffentlich bald ?ndern, denn analoges Fotografieren ist zwar sch?n aber ne Digi w?re auch gern gesehn.
4. Ohne welches technisches Ding k?nntest Du nicht mehr auskommen?
Hmmm ohne PC kann ich schon mal sein, aber ganz und gar ohne.. eher nicht...
5. Begr?nde...
Er geh?rt zu meinem Leben, eine wichtige Informations- und Kontaktquelle, sowie ein netter Zeitvertreib.

1. Interessiert Dich Politik?
Ich interessiere mich f?r Geschichte und damit auch am Rande f? Politik...
2. Begr?nde...
Begr?ndung ist bereits bei 1. gegeben, au?erdem m?chte ich ja schon wissen, was um mich rum passiert und wer mich wie regiert!
3. Was w?rdest Du anders machen wenn Du Bush w?rst?
Ich m?cht mir lieber nicht vorstellen ER zu sein...
4. Mit welchem Politiker kannst Du Dich am ehesten identifizieren?
Ach du weh.... keine Ahnung
5. Wo w?re Deiner Meinung nach ein drigender Handlungsbedarf in der Politik??
Da gibt es vieles, zur Zeit finde ich ist das wichtigste, dass sich die Parteien nicht immer nur gegenseitig blockieren, sondern gemeinsam was tun, damit der Karren aus dem Dreck kommt. Klar braucht es eine Oposition, aber doch eine die durch ihre Einspr?che auch kreative neue Ans?tze anbietet und eben nicht nur blockiert...
Wei? nicht ob ich es richtig so sehe... bin noch jung und dumm ;-)
9.6.05 19:14


Gimme 5:

1. Hast Du (ein) Haustier(e)?
Leider nicht! Besser gesagt nicht mehr, ich hatte mal Fische.
2. Wenn ja, was f?r eins / welche?
Es waren Goldfische und Schleierschw?nze
3. Wie heisst es / heissen sie?
Sie hie?en Itchy, Sparky, Goldi... und die anderen Namen fallen mir nicht mehr ein, es waren recht viele!
4. Was tust Du Deinen Haustieren gutes?
Sie hatten ein sch?nes Aquarium, welches regelm??ig geputzt wurde...
5. Wieso hast Du gerade dieses Haustier gew?hlt?
Aaaalso.... ich wollte eigentlich immer eine Katze oder ein anderes Tier mit Fell, da dies aber bei uns im Haus verboten ist und da mein Vater eine Tierhaar- und Federnallergie hat ging das eben nicht. Eines Tages dann gabs in einer Kinderzeitschrift Urzeitkrebse. Ich z?chtete sie heran, aber eines Tages straben sie.. Hatten kein langes Leben, jedenfalls war ich so traurig, dass mein Vater beschloss mir einen Goldfisch zu schnken und aus einem wurden viele.
So kam Desi also auf den Fisch ;-)
15.6.05 12:04


Eintrag 29:

Tja, gestern hatte ich meine letzte Unterrichtsstunde. Es war ein komische Gef?hl an dem Morgen zur Schule zu gehen und zu wissen, dass man nun die letzte Schulstunde ?berhaupt hat.
War es Zufall, dass genau an diesem Morgen eine alte beige Bahn an meiner Haltestelle stand, anstatt die neueren gr?nen?
In den beigen Bahnen fuhr ich "fr?her" seit der 5ten Klasse. Nat?rlich wurde diese alte Bahn f?r mich zu einer Art Zeitmaschiene, zur?ck durch meine ganze Schullaufbahn.
An die Grundschule habe ich kaum noch Erinnerungen, wenn ich mir heute ein Klassenfoto von damals ansehe, fallen mir die meisten Namen nicht mehr ein. Ich habe auch zu keiner Person, au?er 1-2 die ab und an auf der Stra?e vor?bergehen und gr??en.
Wird das mit meinen jetzigen Schulkameraden auch so sein? Werde ich mich nicht mehr an ihre Namn erinnern? Wer wei?...
Jedenfalls kam ich gestern allein in der schule an und sa? erstmal allein im Hof, was wohl daran lag, dass ich eine Bahn zu fr?h genommen hatte. Was keine Absicht war, ich ging wie ferngesteuert aus dem Hus, scheinbar sollte es so sein, sonst h?tte ich meine Zeitmaschiene verpasst ;-)
Ja manchmal gibt es Zuf?lle die schon arg an Bestimmung erinnern, nicht wahr?
Naja alles in Allem verlief die letzte Stunde normal und am Ende gab uns die Lehrerin noch ein Gtr?nk in der Caf?teria aus, da war dann das teilweise mulmig-melancholische Gef?hl verflogen.

Heute gabs die Abiergebnisse, ich geb zu es h?tte besser sein k?nnen, aber das Abi d?rfte ich dennoch packen...
Nun hab ich ne Woche Vorbereitungszeit bis zum 23., denn da ist dann das m?ndliche Abi, bis dahin melde ich mich ab! Dr?ckt mir die daumen!
16.6.05 17:48


Gimme 5:

1. Welches ist die Pflanze, die du als letztes gekauf hast?
Gekauft? Hmmm... Das w?ren dann wohl Gernot und Marta, allerdings hab ich die ?ber Lose gewonnen (nachzulesen auf meiner HP)
2. Lebt die Pflanze noch?
Klaro leben die noch, ich liebe meine Dickbl?tter und k?mmere mich sehr um sie!
3. Kennst du eine Zimmerpflanze, die giftig ist?
Soweit ich wei? haben wir keine giftoge Pflanze daheim und giftige zimmerpflanzen fallen mir auich gerade net ein.
4. Hast du viele Zimmerpflanzen in einer Wohnung?
In EINER Wohnung? Soso, hier wird davon ausgegangen, dass ich mehrere Wohnung hab *g* Nun ja ich wohne ja noch bei meinen Eltern, in deren einzigen Wohnung.
Es gibt hier sehr sehr viele Pflanzen, ich selbst beschr?nke mich auf 6 Dickbl?tter, einen haarigen Kaktus und Engelberts Adoptivnesselchen aus seiner Aktion:
5. Wie gut geht es ihnen?
Meine Pflanzen sind top fit, danke der Nachfrage ;-)
23.6.05 19:17


Eintrag 30:

Ich hab mein ABI !!!!!!!!!! *jubel*
N?heres wird demn?chst berichtet, jetzt wird erst mal gefeiert!
24.6.05 18:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung